Franziska Kern – Babysitter

Ort: 66346 Püttlingen
Telefon: 06806/480195

E-Mail: franzilein1994@live.de


PKW vorhanden: Ja

Einsatzgebiet: Püttlingen, Köllerbach

Erfahrungen/Qualifikation:
Ich besuche zur Zeit die Fachschule für Spozialpädagogik um den Beruf der Erzieherin zu erlernen. Durch diese Ausbildung habe ich ein einjähriges Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert.

Desweiteren habe ich bei der katholischen Jugendstelle den Grundkurs für Gruppenleiter besucht.

In meiner Freizeit leite ich gemeinsam mit 3 weiteren Betreuern eine Messdienergruppenstunde.

Betreuungszeit: 18-22 Uhr werktags, Wochenende ganztägig

Kosten: 10 € pro Stunde

Alter der zu betreuenden Kinder: 2-8 Jahre

Zu meiner Person: Seit 8 Jahren spiele ich Querflöte, seit ebenfalls 8 Jahren bin ich Messdienerin und leite seit 3 Jahren eine Messdienergruppe und bin in der Messdiener- und Jugendarbeit tätig.

Hinweis:
Die Informationen zu den einzelnen Kinderbetreuungsangeboten und -gesuchen stammen von den Anbietern und Suchenden selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Qualität und Aktualität dieser Angaben. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

Betreuungsdatenbank

Beratung und Hilfe

Der Familienhelfer: Ratgeber für Familien im Saarland



Die Broschüre kann kostenlos bestellt werden unter: www.saarland.de

Frühe Hilfen im Saarland

Das Landesprogramm bietet Eltern im gesamten ersten Lebensjahr des Kindes und bei Bedarf darüber hinaus Unterstützung durch verschiedene Angebote.

Weitere Informationen finden Sie unter www.saarland.de.