Birgit Kiefer – Tagesmutter

Ort: 66346 Püttlingen
Telefon: 06898 / 62730
Mobil: 0160 / 98496454

E-Mail-Adresse: klauskiefer08@yahoo.de


PKW vorhanden: ja

Erfahrungen/Qualifikation:
Erzieherin, Qualifizierung als Tagesmutter

Betreuungszeit: keine Begrenzung, ich betreue auch in Randzeiten wie Wochenende und Ferien Kindergarten- und Schulkinder

Kosten: Satz des Jugendamtes

Anzahl der zu betreuenden Kinder: 3

Anzahl freie Plätze: 1

Alter der zu betreuenden Kinder: 0 bis 8 Jahre

Zu meiner Person:
Versuche den Kindern viele Eindrücke zu vermitteln, indem wir viel unternehmen, die Natur erleben, Tiere anschauen und beobachten, auf Spielplätzen klettern und schaukeln und noch viel mehr.

Hinweis:
Die Informationen zu den einzelnen Kinderbetreuungsangeboten und -gesuchen stammen von den Anbietern und Suchenden selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Qualität und Aktualität dieser Angaben. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

Betreuungsdatenbank

Familien-App des Saarländischen Familienministeriums

Download der Familien-App (kostenlos)

Google Play

App-Store