Ute Walter – Tagesmutter

Ort: 66346 Püttlingen-Köllerbach
Telefon: 06806 / 47919

Erfahrungen/Qualifikation:
zwei Kinder großgezogen, schon als Tagesmutter gearbeitet (6 Wochen bis Kindergartenalter), Qualifikation zur Tagesmutter, Fortbildungen für Tagespflegepersonen beim Jugendamt (Ermutigungstraining)

Kosten: nach Vereinbarung

Anzahl der zu betreuenden Kinder: 5

Alter der zu betreuenden Kinder: 0-13 Jahre

Zu meiner Person:
Meine Hobbys sind: Schwimmen, Laufen, Garten (großer Garten vorhanden), Haustiere (habe zwei Katzen), wichtig an der Arbeit: Vertrauen, Kreativität, Natur, Jahreszeit entdecken.

Hinweis:
Die Informationen zu den einzelnen Kinderbetreuungsangeboten und -gesuchen stammen von den Anbietern und Suchenden selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalt, Qualität und Aktualität dieser Angaben. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt.

Betreuungsdatenbank

Familien-App des Saarländischen Familienministeriums

Download der Familien-App (kostenlos)

Google Play

App-Store